INSTAGRAM: Auch nicht schlecht | Ausflug nach Sardinien · 1111ter Beitrag in diesem Blog :-)

via Instagram http://ift.tt/1n6u5vK
via Wikipedia: Der Mirto Rosso (roter Mirto) ist ein süßer Likör, er wird aus den Beeren der Myrte hergestellt. Der Mirto Bianco (weißer Mirto) ist ein trockener Likör, er wird aus den Blättern und Blüten der Myrte hergestellt.

5 Kommentare

  1. Avatar

    … to be continued whenever the time will find me (and my monkeys)

  2. Avatar

    Mein Ideenreichtum (…diesen Reichtum habe ich dann irgendwie doch) ist sehr facettenreich und soll so manchem/r geneigten oder auch nicht geneigten Zeitgenossen/-genossin ein wenig Erstaunen in die meist erlahmteren Gesichtszüge hauchen.
    Um die Ecke denken und handeln versuche ich so oft es nur geht. Leider der Kosmostag mir da oftmals unversehens einen dickeren Strich durch die Rechnung macht.
    Zumeist diverse ZeitgenossInnen mir dies mit Unverständnis (dies würde ich ja noch verstehen

  3. Avatar

    Hoffentlich nicht aus dem roten Saft der “Maulenden Myrte” (Moaning Myrtle) aus dem Hause Ravenclaw mit muggelstämmiger
    Abstammung…
    C10

%d Bloggern gefällt das: