8. Juni 2018
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für GWUP: 50.000 Euro Homöopathie-Challenge

GWUP: 50.000 Euro Homöopathie-Challenge

Auf dem Blog von Onkel Michael, den ich übrigens allerwärmstens empfehle, ist in lustiger Form beschrieben, was es mit der Homöopathie-Challenge des INH auf sich hat. Jeder, der sich am Wochenende mal fix 50.000 Euro erchanneln will, ist dazu eingeladen. Weiter →

8. Juni 2018
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für Hirn: Nachruf auf Franz M. Wuketits

Hirn: Nachruf auf Franz M. Wuketits

Diesen sehr persönlichen Nachruf auf Franz M. Wuketits hat Michael Schmidt Salomon geschrieben, ein freischaffender Philosoph und Schriftsteller, Musiker und Sozialwissenschaftler, außerdem Mitbegründer und Vorstandssprecher der Giordano-Bruno-Stiftung. Er veröffentlichte u.a. philosophische Werke, Romane und Kinderbücher. Einer breiteren Öffentlichkeit wurde er durch die Leitung öffentlichkeitswirksamer Aktionen bekannt. Als naturalistisch denkender Philosoph ist er häufig in Presse, Funk und Fernsehen vertreten. Weiter →