23. Dezember 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für BLOG: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schmidt!

BLOG: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schmidt!

Kein Text – nur ein Bild. Aber das ‘nur’ ist echt bescheuert ausgedrückt, es ist ein Bild, was mein Bild über Helmut Schmidt mit ein paar hingesketchten Strichen auf das Famoseste ausdrückt. Wenn er nur nicht rauchte… Weiter →

19. Dezember 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für HIRN: Wer war Petrus? Er hat dreimal gekräht!

HIRN: Wer war Petrus? Er hat dreimal gekräht!

Im Leben versteht man unter einem dummen Menschen gewöhnlich einen, der »ein bißchen schwach im Kopf« ist. Außerdem gibt es aber auch die verschiedenartigsten geistigen und seelischen Abweichungen, von denen selbst eine unbeschädigt eingeborene Intelligenz so behindert und durchkreuzt und irregeführt werden kann, daß es im ganzen auf etwas hinausläuft, wofür dann die Sprache wieder nur das Wort Dummheit zur Verfügung hat.

18. Dezember 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für XMAS: Frohe Weihnachten…

XMAS: Frohe Weihnachten…

So, noch eine Woche – also schon einmal alles Gute – er passiert in den nächsten 14 Tagen sooo viel, da weiss ich nicht, ob ich Zeit habe, also alles Gute :-) Weiter →

13. Dezember 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für SHELL: Science Slam

SHELL: Science Slam

Ein großartiger Artikel vom Metronauten John F. Nebel

Das hatte sich die PR-Agentur Burson-Marsteller für Shell so schön ausgedacht: ein Science Slam sollte es sein, um das ramponierte Image des Ölkonzerns mit “frischen Ideen” anzuhauchen.