8. Februar 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für HIRN: Kreationistenzerlegung III

HIRN: Kreationistenzerlegung III

Manchmal liest man sich in Thema ein oder fest und kann dann gar nicht mehr aufhören, mit dem Kopf auf die Tischkante zu schlagen. Hier eine gute Zusammenfassung über die Hauptfehler der Creationisten.

25. Januar 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für HIRN: Kreationistenzerlegung I | Ein Drittel der US-Amerikaner sind Kreationisten

HIRN: Kreationistenzerlegung I | Ein Drittel der US-Amerikaner sind Kreationisten

Cornelius Courts schreibt: Ich habe mich schon zu Gründerzeiten dieses Blogs zum Kreationismus positioniert, den es in unterschiedlichen Erscheinungsformen, man könnte sagen „Schweregraden“, vom urknallkompatiblem „Intelligent Design“ bis hin zum Hardcore-Junge-Erde-Kreationismus, gibt, und danach nicht mehr viel darüber geschrieben, da ich meine Zeit nicht mehr damit vertun wollte.