25. April 2014
von Andreas Gradert
2 Kommentare

Kinderrechte: UN-Vatikan Bericht nun auch auf Deutsch erhältlich

betroffen.at – schon mal gehört?

So ein bisschen betroffen können wir ja alle sein, netter Name. Soll aber gar nicht nett sein, sonden hat mit Kriminalität und Vertuschung zu tun. Was ist also betroffen.at? Die Gründungsmitglieder Rothwangl, Fluch und Deiser schreiben: Weiter →

10. Februar 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für KATH: Debakel-van Elst

KATH: Debakel-van Elst

Die Ermittlungen zum Limburger Kirchenbauskandal werden voraussichtlich schon in dieser Woche mit überraschend klaren Ergebnissen abgeschlossen. Sie sollen Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, 54, nach Informationen des SPIEGEL stark belasten.

25. Januar 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für HIRN: Kreationistenzerlegung I | Ein Drittel der US-Amerikaner sind Kreationisten

HIRN: Kreationistenzerlegung I | Ein Drittel der US-Amerikaner sind Kreationisten

Cornelius Courts schreibt: Ich habe mich schon zu Gründerzeiten dieses Blogs zum Kreationismus positioniert, den es in unterschiedlichen Erscheinungsformen, man könnte sagen „Schweregraden“, vom urknallkompatiblem „Intelligent Design“ bis hin zum Hardcore-Junge-Erde-Kreationismus, gibt, und danach nicht mehr viel darüber geschrieben, da ich meine Zeit nicht mehr damit vertun wollte.

25. Januar 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für KATH: Nonnen brauchen keine Familienplanung

KATH: Nonnen brauchen keine Familienplanung

Ach, das musste man erst feststellen - und das im Mutterland der Bigotterie? Ich bin zutiefst zufrieden, zeichnet ja auch alle 2000 Jahre nicht irgendein männliches Wesen dafür verantwortlich, sondern der Heilige Geist. παράκλητος nicht nur von Witwen, sondern auch von Pinguintanten wie Schwester Mary Stigmata und anderen.