2. Dezember 2007
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für QYPE: Nando's in London

QYPE: Nando's in London

LondonRestaurantsPortugiesisch

Wenn man öfter in London ist bleibt es nicht aus, auch einmal ein Restaurant aus der Kette Nando’s zu probieren. Ich hatte meine Trainings in Putney, also lag die Upper Richmond Road sehr nah. Die mitgereiste Carmen, mein Kollege Ronny und ich zogen also zum Nando’s, ein zweigeschossiges, im portugiesischem Stil gehaltenes Restaurant. Weiter →

2. Dezember 2007
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für QYPE: Kentucky Fried Chicken in München

QYPE: Kentucky Fried Chicken in München

MuenchenRestaurantsAmerican & Burger

Ich oute mich: Wenn es schnell gehen muss dann gibt es Keulen Hot and Spicy. Das einzige Positive ist dann noch die Getränke-Flatrate, ist nach den Dingern auch zu empfehlen. Wenn doch die Cola light nicht so elend schäumen würde :-( Weiter →

2. Dezember 2007
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für QYPE: Maßbruch-Grill in Lage

QYPE: Maßbruch-Grill in Lage

LageRestaurantsImbiss

Ach Gott, da war doch mal was. Einen halben Quadratkilometer große Schnitzel, 2,5kg Fritten dazu und jeweils ein viertel Liter Majo und Ketchup. Und wehe Du hast danach gesagt dass Du nicht satt geworden bist, dann gabs nochmal ein Schnitzel ohne Pommes. Gut, dass ich jetzt 600km weit weg wohne :-) Weiter →