9. August 2016
von Martin Habacher
Kommentare deaktiviert für Martin Habacher: Ich suche Persönliche Assistenz (m/w)

Martin Habacher: Ich suche Persönliche Assistenz (m/w)

Ich bitte um Aufmerksamkeit für den Aufruf von Martin Habacher:

Ich bin Social Media Berater und YouTuber. Online bewege ich mich hauptsächlich auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat & YouTube. Darum solltest du damit keine Berührungsängste haben, wenn du für mich arbeiten möchtest! Offline bewege ich mich ausschließlich mittels Elektrorollstuhl vorwärts. Weiter →

14. Juli 2016
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für Pastafaris Austria

Pastafaris Austria

Das war ja wohl überfällig.

Mit Stichtag 26. März 2015 hat die Landespolizeidirektion Wien folgenden Verein im Vereinsregister mit der Zahl ZVR 444459816 aufgenommmen, mit dem Vereinsnamen Pastafarischer Verein zur Förderungen der Gedanken an das Fliegende Spaghettimonster in Österreich Weiter →

Mag. Simone Engländer

8. Juli 2016
von Simone Engländer
Kommentare deaktiviert für Inklusion in der Schule – Wie sinnvoll ist gemeinsames Lernen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen?

Inklusion in der Schule – Wie sinnvoll ist gemeinsames Lernen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen?

Eine Diplomarbeitsstudie an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien untersuchte die Effekte einer inklusiven Schulerfahrung und analysierte nachhaltige Auswirkungen von inklusiven Bildungssettings auf das gegenseitige Verständnis. Weiter →

7. April 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für GWUP: Skeptiker planen Massen-Überdosis

GWUP: Skeptiker planen Massen-Überdosis

Nach unserem Auftakt 2011 und einer Pause 2012 geht die 10:23-Aktion heuer weiter.

Anlässlich des Geburtstags von Samuel Hahnemann am kommenden Mittwoch, dem 10. April, beginnt die “Woche der Homöopathie” samt den üblichen Desinformationskampagnen der Homöopathie-Lobby. Wir halten aktionistisch mit einer öffentlichen Überdosis Globuli dagegen und sind gespannt auf die Reaktionen. Weiter →