8. März 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für INSTAGRAM: Ein litauischer Bitter…

INSTAGRAM: Ein litauischer Bitter…

Trejos Devynerios means 3 x 9 in Lithuanian and this drink comes in 3 different colours, red, green and this amber colour. They all have different tastes and this one is my 2nd favourite.

8. März 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für INSTAGRAM: Oh honey ;-)

INSTAGRAM: Oh honey ;-)

via Instagram http://ift.tt/1n6u3nK via Drinkology: Miodula Presidential Vodka Liqueur ist ein einzigartiger polnischer Vodka-Likör von dem jährlich nur 4000 Flaschen produziert werden. Von diesen 4000 Flaschen werden 500 Flaschen direkt an den polnischen Präsidenten geliefert und als diplomatische Geschenke verteilt. Der Miodula Presidential Vodka Liqueur wird mit Honig, Vanille und anderen Gewürzen aromatisiert. Diese ist eine aus dem Präsidentenschatz mit der Flaschennummer 149 :-)

8. März 2014
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für INSTAGRAM: Cachaça, zwei nette Freundinnen…

INSTAGRAM: Cachaça, zwei nette Freundinnen…

via Instagram http://ift.tt/PdBNWe Bei meinem Nachbarn getrunken, der hat den Stoff direkt aus Paraty, sein Bruder wohnt in Brasilien. Der braune schmeckt wie flüssiger Lebkuchen mit sehr viel Wumms. Eins möchte ich noch ergänzen, so ein Grandios-Cachaça hat nix mit Pitu-Dreck zu tun :-)

23. Dezember 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für BLOG: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schmidt!

BLOG: Alles Gute zum Geburtstag, Herr Schmidt!

Kein Text – nur ein Bild. Aber das ‘nur’ ist echt bescheuert ausgedrückt, es ist ein Bild, was mein Bild über Helmut Schmidt mit ein paar hingesketchten Strichen auf das Famoseste ausdrückt. Wenn er nur nicht rauchte… Weiter →

25. März 2013
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für COOK: 220 Grad

COOK: 220 Grad

Im Kaiviertel in der Salzburger Altstadt haben Alois & Margret Macheiner ein wunderbares Cafè geschaffen, das 220 Grad, in der Chiemseegasse 5. Dort bekommt man den einzigen vernünftigen Espresso in Salzburg, als Handwerkszeug hat Alois eine La Marzocco, die von unterschiedlichen Mahlkönigen gespeist wird – sehr gute Entscheidung, ich fühle mich gleich wie daheim :-) Weiter →