COOK: Georg Kocmann 2 | Der Schorsch geht nach Mannheim…

| Keine Kommentare

Ha, das ist ja ein Ding. Viel Erfolg, und noch mehr Respekt.

Wenn ich ausnahmsweise einmal ungefiltert den Beitrag von Armin P. Oberndorfer aus der esskultur zum besten geben darf?

shapeimage_1

Der Schorsch geht nach Mannheim…
Samstag, 30. März 2013
das kreative mastermind unserer süssen küche, Georg H. Kocmann, wird neue wege beschreiten!
Nachdem er erst vor kurzem vom Rolling Pin zu einem der drei besten patissiers gewählt wurde und das weingut bründlmayr kreativ versüßte,
zieht es unseren „Schorsch“ nun nach mannheim in die küche des mit 3 sternen (michelin) ausgezeichneten und geschätzten Juan Amador.
wir wünschen unserem Georg nur das beste und hoffen dass er uns auch weiterhin mit genialen dessert-kreationen versorgen wird.
viel spaß Georg und vivat la dolce vita!
Armin & das esskultur. team

Dem schließe ich mich an, viel Erfolg, Georg :-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: