QYPE: Gelato e fantasia in Ebersberg

| 1 Kommentar

EbersbergCafes & BistrosEisdielen

Ebersberg könnte glücklich sein, gleich 3 Möglichkeiten einen Espresso zu sich zu nehmen in unmittelbarer Nähe.

Das Gelato e fantasia ist eine klassische Eisdiele, sehr verraucht im Eingangsbereich, mit einer großen Eiskarte und einer noch größeren Teekarte.

Doch was bevorzugt der italophile Tassenfreund? Natürlich einen Espresso, der kam schnell, verdächtig schnell, im gräßlich bunten stylishen Tässchen, und beim Probieren bestätigte sich die Vermutung, viel zu schnell durchgelaufen, nach 10 Sekunden war die Crema schon weg.

Leider verschenkte 1,60 Euro. Aber die Eisvitrine sah ausgezeichnet aus, genauso wie die Teekarte.

Mein Beitrag zu Gelato e fantasia – Ich bin agradert – auf QYPE

Ein Kommentar

  1. Haha! Die Eisvitrine sah ausgezeichnet aus ^.^
    Eine Kugel in den Espresso haette den Kaffe bestimmt gerettet ;)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: