QYPE: RCM Rahmen-Center München in München

| Keine Kommentare

MuenchenDienstleistungen

Manfred Winzani und seine Angestellten leisten saubere Arbeit bei sehr zuverlässiger Terminzusage.

Für einen Freund mussten über 100 aus Asien kommende Bilder auf Keilrahmen aufgezogen werden, zusätzlich mussten ca. 20 Bilder umgerahmt werden.

So verbrachte ich einige Stunden mit Preisvergleichen am Telefon, nahm dann vier Anbieter in die engere Auswahl und entschied mich für RCM.

Den Auftrag erledigte Herr Winzani sehr schnell, gab dann manchen Rahmen trotz des schmalen Budgets noch zusätzliche Verstrebungen, und überhaupt hatte ich das Gefühl, dass man hier die Arbeit gern macht.

Im Laden wurde ich ausführlich beraten, wir ließen dann noch zum gleichen Tarif ein paar von unseren rahmen und bekamen für eins unserer Bilder noch eine Schattenfuge. Sieht wunderbar aus.

Eine ausdrückliche Empfehlung spreche ich für diesen Laden aus.

Und für Dr. Will: Untoppable!

Mein Beitrag zu RCM Rahmen-Center München – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: