QYPE: Schnellimbiss Otto Müller Inh.T. Schäfernolte in Bad Salzuflen

| Keine Kommentare

Bad SalzuflenRestaurantsImbiss

Schnellimbiss Otto Müller – den Begriff kennt doch kein Schwein, geschweige denn irgend jemand in Schötmar.

Das heißt Plocken-Otto, ist eine feste Institution, hier gibt es Schötmars weltbeste Brat- und Currywürste.

Eintöpfe und "original hausgemachte" Salate, bzw. "original im Haus aus dem Eimer geholte" Salate stehen auch noch auf der Speisekarte, kann man aber getrost alles vergessen, hier zählt nur die Wurst, und die ist echt gut.

Nur noch zu toppen von Dankwart Töpfers über Holzkohlen gegrillter Bratwurst im benachbarten Staatsbad.

Dazu in einem getrennten Kapitel :-)

Mein Beitrag zu Schnellimbiss Otto Müller Inh.T. Schäfernolte – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: