QYPE: Soysal S. Änderungsatelier in München

| Keine Kommentare

MuenchenDienstleistungenSchneider

Das tapfere Schneiderlein ist eine kleine Berühmtheit in Sendling, manchmal geht es hier heiß her, stellt er doch die Kulissen für so manche Pro7-Produktion her.

Beim letzten Mal habe ich hier Berge von rubinrotem Samt gesehen, und er lachte verschmitzt, weil "das Fernsehen" wieder da war, irgendeine Hochzeits-Show brauchte irgendeine Staffage für irgendwelche Kulissen.

Noch viel lustiger war die wichtige "Ich-bin-vom-Fernsehen"-Dame, wollte sich mit den Bergen von Stoff an mir und allen anderen vor ihr stehenden vorbeidrängen, mein höfliches: "Junge Frau, erst meine Hose, dann Ihr Kleid" brachte sie dann auf den Boden der Tatsachen zurück und ihr einiges Gelächter ein, war sie doch wirklich superschlank.

Leider ist das nicht mehr unser Viertel, wir kommen nur noch selten vorbei.

Mein Beitrag zu Soysal S. Änderungsatelier – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: