QYPE: Who's perfect in München

| Keine Kommentare

MuenchenHaus & GartenEinrichtungMoebel

Ich liebe diesen Laden, ich liebe diese Werbung, erinnert sie mich doch immer an die Vergänglichkeit des Seins. Beispiele?

1. Früher hieß es mal in der Werbung: "Nicht nur für Millionäre…" Und ich habe dann ergänzt: "… sondern auch für Ölscheichs und Milliardäre!"

2. Oder: Alcantara-Sofa für nur 7496 Euro Abholpreis. Hallo? Habe ich den Schuss nicht gehört? Entweder ist doch die 7496 falsch oder das nur, gelle? Und abholen soll ich selbst? Ach ja, ist ja ein Angebot, kostet nur 7496 Euro.

Aber die Möbel sind schon endgeil, und aus mir spricht wohl nur der der blanke Neid.

Ach, hat mal einer die sechs Zahlen für das nächste Wochenende?

Mein Beitrag zu Who’s perfect – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: