QYPE: Garibaldi Dichtung & Wahrheit in München

| Keine Kommentare

MuenchenShoppingKaufhaeuser

Dichtung & Wahrheit ist eine perfekte Symbiose aus Buchladen und Weinhandel – nur kann ich mich leider nur immer auf eine Sache konzentrieren.

Wenn ich einmal den unvergleichlich zarten Schmelz des Selbstmarketings der eigenen Webseite verbreiten darf:

"Wir wollen anders sein!" Mit diesem Anspruch ist Frank Heumann seit 1993 in der Burgstrasse gegenüber dem Stammhaus von Ludwig Beck ein kompetenter Ansprechpartner sowohl in Sachen Wein als auch in Sachen Bücher. "Kaufhaus der Sinne" nennt sich unser Franchise-Partner Ludwig Beck. Entsprechend diesem Motto treffen sich hier Verleger, Autoren, Freunde und Kunden nicht nur zum Einkaufen, sondern auch zum Austausch bei einem Gläschen Wein, zur Autoren-Lesung und zur Winzerpräsentation. Bei Dichtung & Wahrheit werden Bücher und Wein nicht nur gekauft, sondern erlebt.

Gottseidank gibt es hier nich nur Proust, Böll, Mann und Musil sondern auch Rieslingkompatible Lektüre :-)

Mein Beitrag zu Garibaldi Dichtung & Wahrheit – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: