QYPE: Gellwien-Tours Internationale Touristik e.K. in München

| Keine Kommentare

MuenchenHotel & ReisenReisebueros

Nun ja, das machen wir (leider) nicht jede Woche, einen Urlaub planen, und da wollen wir uns unseren Partner sorgfältiger auswählen.

Für unseren Traumurlaub auf die Seychellen haben wir uns sorgfälltig umgesehen und uns dann für Gellwien entschieden. Die Betreuung hier in München war mustergültig, wir konnten uns einige Filme über das Urlaubsgebiet ansehen, genauestens wurden wir über die Übernachtungsmöglichkeiten informiert und alle "must-see!" der Seychellen wurden auf einer Checkliste abgehandelt.

Als wir den geplanten Seychellen-Urlaub in den nächsten zwei Jahren dann doch jeweils zu zwei Wochen Malediven machen mussten hat das der Freundlichkeit keinen Abbruch getan, im dritten Jahr war die Freude (von uns uns den Gellwiens) dann umso größer als wir dann unser Inselhopping auf drei Seychelleninseln buchen konnten.

Der Urlaub war phantastisch, und wenn wir dort auf unseren Veranstalter Gellwien zu sprechen kamen hatten wir das Gefühl, dass die Seychellois immer eine Spur freundlicher waren als vorher – man mag die beiden hier einfach.

Die Gellwiens bieten als Inselexperten nicht nur traumhafte Reisen auf die Seychellen, nach Rodrigues, Mauritius und La Reunion sondern auch auf die Malediven, Sri Lanka, Komoren, Madagaskar und die Dominikanische Republik an.

Ich kann Gellwien-Tours auf das wärmste empfehlen – und unsere Madagaskar-Durchquerung werden wir dort auch noch machen :-)

Update:
Mittlerweile sind Gellwien-Tours nicht nur ein Reiseveranstalter sondern ein komplettes Reisebüro, bei dem man alle touristischen Leistungen weltweit buchen kann – und das zu Superpreisen.

Leider habe ich keine Aktien in dieser Firma – sollte ich aber vielleicht haben, weil hier im Januar ein Reisecafe eröffnet werden soll. Ich bin gespannt…

Mein Beitrag zu Gellwien-Tours Internationale Touristik e.K. – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: