QYPE: Café Forum, Bar & Restaurant, Partyservice in München

| Keine Kommentare

MuenchenCafes & BistrosCafes

Das war ein angenehmes Brunchen mit Kaellepot, Jakob, Ellipirelli, Cars10, Rigge, Serano, Carmen und dem extra aus der Ukraine angereisten Victor.

Zunächst galt es sich durch die Frühstückskarte durchzuarbeiten, alle bestellten Speisen kamen dann sehr schnell und waren reichlich, der Service war überwiegend sehr fix und aufmerksam, das Cafe war sauber trotz 80% Auslastung. Und die Espressomaschine ist einfach der Hammer :-)

Hier kommen wir wieder hin, am besten, wenn genau so phantastisches Wetter wie heute ist und es nette QYPErinnen und QYPEr hagelt.

Mein Beitrag zu Café Forum, Bar & Restaurant, Partyservice – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: