QYPE: Sommernachtstraum in München

| Keine Kommentare

MuenchenVirtuelle Plaetze

Zum dritten Mal war der Olympiapark die Kulisse für den Münchner Sommernachtstraum, dann ellipirelli71 und cars10 konnten wir daran teilnehmen – unser Dank schleicht Euch auf ewig nach :-)

Gestern Abend erleuchtete dann ein eigens für diesen Abend komponiertes spektakuläres Feuerwerk mit Raketen und Feuerkaskaden vierzig Minuten den Nachthimmel, wir standen mit tausenden am See und staunten mit offenem Mund über diese Vielfalt an Himmelsbemalung.

Unterschiedliche Musikrichtungen untermalten bzw. ergänzten diese Darbietung, das war schon sehr schön.

Im Vorprogramm:
Reinhard Fendrich, US 5, Debbie Rockt! und Gerry & Gary haben ab 19 Uhr parallel auf den drei Bühnen gespielt.

Mein Beitrag zu Sommernachtstraum – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: