QYPE: Andreas Baar in Germering

| Keine Kommentare

Germering – Haus & Garten – Tischler

Andreas Baar ist als Schreiner unsere erste Wahl. Termine wurden stets pünktlich eingehalten, die Arbeitsstelle immer in sauberstem Zustand hinterlassen, kurzum, ein Handwerker wie man ihn sich wünscht.

Bei unserem letzten Auftrag (neue Arbeitsplatte in Echtholz für unseren Ausstellungsraum) gab er uns einen sehr guten Tip – der Ihn zwar um einen Auftrag brachte, uns aber ein paar Hundert Euro einsparte.

Andreas bietet seinen Kunden nicht nur den klassischen Möbel- und Innenausbau mit unkonventionellen Lösungen sondern darüber hinaus auch ein umfangreiches Angebot im Bereich Außengestaltung – von Holzdachterrassen bis zur ansprechenden Lärchenverschalung. Die Photos sind ein gutes Beispiel für seine Vielfältigkeit, sie zeigen die Tribünen der Ritterspiele zu Kaltenberg.

Kurzum: uneingeschränkt zu empfehlen.

Germering 5 Punkte :-)

Mein Beitrag zu Andreas Baar – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: