QYPE: Drachenseife in Sonneberg

| Keine Kommentare

SonnebergSchoenheit & Wellness Drogerie & Parfuem

Die Firma Drachenseife ist mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen. Jürgen Triebe stellt in seiner Manufaktur in Sonneberg handgerührte Seifen her für Anwendungszwecke die unterschiedlicher nicht sein können.

Café-, Dusch-, Kräuterling-, Kräuter-, Olivenöl-, Peeling-, Rasier-, Salz-, Schwimm-, Seiden- und Zimt-Seifen sind einige der von ihm angebotenen Arten, er hält zusätzlich Kurse ab, geht in Schulen in den Chemieunterricht und ist auf vielen Märkten zu finden.

Auch das Fernsehen hat sich seiner schon angenommen und über seine Seifenherstellung berichtet.

Für uns hat er Weihnachten Seife in Kaffeebohnenform hergestellt, jeder Kunde bekam in seinem Paket eine solche Seife als kleines Präsent – was bei manchem für Verwirrung sorgte: Ihr Marzipan schmeckte aber gar nicht lecker (wahrscheinlich mit etwas Schaum vor dem Mund geschrieben).

Schaut Euch die Bilder an: das sind Seifen und keine Leckereien zum anbeissen!

Auch hier wünsche ich mir eine viel ausführlichere Website, es gibt wirklich eine Menge zu schreiben über Seifen.

Alles in allem mehr als fünf Punkte wert, wärmstens zu empfehlen, auch für Sonderwünsche.

Mein Beitrag zu Drachenseife – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: