Martin Habacher: Ich suche Persönliche Assistenz (m/w)

| Keine Kommentare

Ich bitte um Aufmerksamkeit für den Aufruf von Martin Habacher:


Assistenz-2016_FB_Style-768x384

Ich bin Social Media Berater und YouTuber. Online bewege ich mich hauptsächlich auf Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat & YouTube. Darum solltest du damit keine Berührungsängste haben, wenn du für mich arbeiten möchtest! Offline bewege ich mich ausschließlich mittels Elektrorollstuhl vorwärts.

Ich suche jetzt neue Persönliche Assistenten (m/w), die mir bei all diesen Aktivitäten assistieren.

Was genau ist Persönliche Assistenz?

„Ein Persönlicher Assistent oder eine Persönliche Assistentin unterstützt behinderte Personen bei all jenen Tätigkeiten, die Mann oder Frau aufgrund einer Behinderung nicht durchführen kann.“

(Mehr über PA siehe WAG)

Was genau erwartet dich bei mir?

Hauptaufgaben:

■ Haushaltshilfe (kochen, putzen, Wäschewaschen usw.)
■ Mobilitätshilfe (Begleitung bei Erledigungen; Einkaufen, Arzt, Freizeit)
■ Videodrehs (Interesse gut ­ KEINE Erfahrung notwendig) Urlaubsbegleitung

Wie läuft das in der Praxis?

■ ca. 8 Std./Woche
■ Du kommst 2/3 pro Woche zu mir
■ 2x pro Monat arbeitest du Samstags oder Sonntags
■ Team besteht aus 2 Assistenten (inkl. Dir)
■ KEINE Nachtdienste!
■ Dienste werden immer am Monatsende fürs nächste Monat (mit mir) vereinbart

Was erwarte ich mir von dir?

■ Kreativität
■ technisch Interesse (Video, Internet)
■ Reinlichkeit
■ Pünktlichkeit
■ Verschwiegenheit
■ Humor
■ Flexibilät (Arbeitszeiten sind flexibel!)

Weiters solltest du kein Problem damit haben ab zu auf meinen Social Media Kanälen gesehen/gehört zu werden & einwandfreies DEUTSCH (!) beherrschen.

Außerdem erwarte ich mir gepflegtes Auftreten.

Rahmenbedingungen:

■ EUR 12,­/Std.
■ Freierdienstvertrag
■ Geringfügig
■ LANGFRISTIGER JOB!! AB SOFORT!!
Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen:

Schick mir eine Mail mit Deinem Lebenslauf, einem aktuellen Foto, deiner Telefonnummer und sag mir aus welchen Filmen/Serien die folgenden Zitate stammen.

Zitat 1:

I’m going to make him an offer he can’t refuse.

Zitat 2:

I feel the need… the need for speed.

Zitat 3:

Everything’s better with some wine in the belly.

ICH BRAUCHE KEIN MOTIVATIONSSCHREIBEN. Stell sicher, dass du deine Telefonnummer angibst!

Schick Deine Bewerbung an assistenten@mabacher.com

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: