QYPE: Jürgen Michaelsen in Aschheim

| Keine Kommentare

AschheimDienstleistungenFinanzdienstleisterVersicherungen

Im Laufe der Zeit haben wir so einige Versicherungsvertreter kennengelernt und auch gerne wieder gehen sehen. Anders bei Jürgen Michaelsen. Wegen eines Ortswechsels war er für eine unserer Versicherungen zuständig, bis auf die KV haben wir mittlerweile alle Versicherungen bei ihm.

Herr Michaelsen ist stets für ein Beratungsgespräch bereit, hat gute Ideen für die Zusammenlegung von Versicherungen, ist flexibel bei der Preisgestaltung und sollte es mal zu einem Schaden kommen (bei uns bereits drei Mal) wird dieser direkt über ihn geregelt.

Ich kann nur zufrieden über ihn berichten – und ich bekomme keine Prozente.

Das Angebot umfasst die Altersvorsorge/bAV, Lebensversicherung, Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Sterbegeld, Krankenversicherung, KFZ, Unfall, Haftpflicht, Hausrat, Glas, Wohngebäude, Rechtsschutz, Geldanlage und Immobilienfinanzierung.

Mein Beitrag zu Jürgen Michaelsen – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: