QYPE: Arzt für Orthopädie und Chirotherapie Kai Weichel in München

| Keine Kommentare

MuenchenGesundheit AerzteSportmedizinGesundheit AerzteOrthopaedie

Sowohl meiner Frau als auch mir wurde hier nach langer Suche geholfen. Ich kann keine Kompetenz bei Ärzten beurteilen, bin kein Mediziner, aber wer heilt hat Recht, und hier hatte man Recht.

2 Praxen, eine für Kassenpatienten in der Lachnerstr. 1, eine für Privatpatienten in der Aldringenstraße 4, ein Therapiezentrum im Haus und ein ganz neues direkt gegenüber.

In den beiden Therapiezentren arbeiten ca. 10 Threapeuten mit den Schwerpunkten Osteopathie, Triggerpunkt, Qi Gong, Shihatsu, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Dornmethode, Fußreflexzonen, Krankengymnastik, Massage, Fango, Hydrojet, Elektrotherapie, Ultraschallbehandlung und andere.

U-1 bis Rotkreuzplatz, Ausgang Richtung Volkartstrasse/1. oder 2. Querstraße links oder Strassenbahn Linie 12 bis Haltestelle Neuhausen bzw. Volkartstraße.

Mein Beitrag zu Arzt für Orthopädie und Chirotherapie Kai Weichel – Ich bin agradert – auf QYPE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: