Pauleasca ist Europas Versagen: (3) Impressionen aus Pauleasca

| Keine Kommentare

Per Zufall habe ich im April 2015 den Fotografen Mikael Good kennengelernt, der eine Reportage über die Gegend von Pauleasca gemacht hat und diese Bilder beim Leica Oskar Barnack Award eingereicht hat.

Ich habe ihn gefragt, ob ich seine Bilder für einen Report über die Bettler in Salzburg nutzen darf, und hier ist seine Antwort:

Hello Andreas,
Feel free to use the photos that you need for the article. I want to create awareness for the tough living conditions for the people in Pauleasca area and a good way is to share my pictures and articles with others people who want to cooperate to make a change for the people in the area.

Kind regards,
Mikael Good, Photojournalist & Reporter

Mache ich dann mal.

Also bitte:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: