18. November 2012
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für INSTAGRAM: Dim Sum sind weg. Also flugs ein Microciabatta gebacken, Pak Choi mit Pinienkernen geröstet, lauwarmes Comincioli dazu, ein Wachtelei, SOSO Fleur de Sel, Vorspeise für 3 Euro ;-)

INSTAGRAM: Dim Sum sind weg. Also flugs ein Microciabatta gebacken, Pak Choi mit Pinienkernen geröstet, lauwarmes Comincioli dazu, ein Wachtelei, SOSO Fleur de Sel, Vorspeise für 3 Euro ;-)

Dim Sum sind weg. Also flugs ein Microciabatta gebacken, Pak Choi mit Pinienkernen geröstet, lauwarmes Comincioli dazu, ein Wachtelei, SOSO Fleur de Sel, Vorspeise für 3 Euro ;-)

18. November 2012
von Andreas Gradert
Kommentare deaktiviert für INSTAGRAM: Tha, was das ist, das errät keiner. Ein Dutzend liebe- und mühevoll hergestellte Dim Sum a la Tim Raue, nachdem ich meinen Damen gesagt habe, dass sie mal PROBIEREN sollen. Wer mag mit mir die Reste teilen ;-(

INSTAGRAM: Tha, was das ist, das errät keiner. Ein Dutzend liebe- und mühevoll hergestellte Dim Sum a la Tim Raue, nachdem ich meinen Damen gesagt habe, dass sie mal PROBIEREN sollen. Wer mag mit mir die Reste teilen ;-(

Tha, was das ist, das errät keiner. Ein Dutzend liebe- und mühevoll hergestellte Dim Sum a la Tim Raue, nachdem ich meinen Damen gesagt habe, dass sie mal PROBIEREN sollen. Wer mag mit mir die Reste teilen ;-(