25.03.2013
nach Andreas Gradert
Keine Kommentare

COOK: 220 Grad

Im Kaiviertel in der Salzburger Altstadt haben Alois & Margret Macheiner ein wunderbares Cafè geschaffen, das 220 Grad, in der Chiemseegasse 5. Dort bekommt man den einzigen vernünftigen Espresso in Salzburg, als Handwerkszeug hat Alois eine La Marzocco, die von unterschiedlichen Mahlkönigen gespeist wird – sehr gute Entscheidung, ich fühle mich gleich wie daheim :-)

Weiter →

02.12.2007
nach Andreas Gradert
Keine Kommentare

QYPE: Münchner Cacao Gesellschaft in München

MuenchenCafes & BistrosCafes

Schönes Caffee, als Alleinstellungsmerkmal ist natürlich zu erwähnen dass die Münchner Cacao Gesellschaft eine Kakaomanufaktur ist. Für die Kakaos werden ausschließlich beste Qualitäten von ausgesuchten Rohkakaosorten, nur natürliche Aromen und Gewürze verwandt. Gefiel uns so gut, dass wir den Kakao gleich mit in unser Sortiment übernommen haben.

Weiter →